ROCK INSIDE FESTIVAL   www.rock-inside-festival.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Hier hast du die Möglichkeit dein Feedback zum Rock Inside Festival abzugeben:

Grüße, Wünsche, Anregungen oder Beschwerden nehmen wir hier gerne  via E-Mail entgegen.

Hier im beim Feedback vom Rock Inside Festival  werden eure E-Mails
an uns veröffentlicht mit eurem Namen oder unter Anonym.

Nachricht an uns (Absender veröffentlichen)

Nachricht an uns (Absender nicht veröffentlichen)


 

Eure Feedbacks:

 

05.10.2011 - 22:35

Es war echt eines der besten Rock Inside Festivals. Muß man echt sagen. Ein sehr gelungenes Konzert. Voll geil.

Freu mich schon auf Nr. 5

Keep on rockin

Absender (Datenschutz)

 

********************************


17.05.2011 - 19:20

Ich freue mich schon wieder so sehr auf das Rock Inside Festival!!!

Als ich gelesen hab, dass die Kissforeverband kommt, hab ich mir den Termin im Kalender dick notiert.

Von Frame Saw hab ich schon gehört. Wird sich keine schlechte Sache.

Vorallem, Annadefka wird wieder alles geben. Ich freu mich einfach schon so wieder drauf.
 

Absender (Datenschutz)

 

********************************


17.11.2010 - 22:02

Hallo!
 
Geil das man sich hier verewigen kann! Und habe mich bereits an den Fotos satt gesehen - tolle Seite!
War auch beim Rock Inside Festival und werde auch nächstes Jahr wieder in die Steiermark fahren.
Werde nur dieses mal weniger trinken damit ich das Festival bis zum Ende genießen kann - lach!
 
Beste Grüße
Let´s Rock
 
Mike aus Wien

 

********************************


9.11.2010 - 20:11

Das Rock Inside Nr. 3 war Hammer geil. Ich freue mich schon auf Rock Inside Nr. 4 am 01.10.2011

Lg max
 

 

Rock Inside Festival -  Danke für dein Feedback zum RockInsideFestival!

 

 

 www.rock-inside-festival.at

powered by:

RockInsideFestival                                                               Kontakt / Impressum                                                          ROCK INSIDE FESTIVAL