ROCK INSIDE FESTIVAL   www.rock-inside-festival.at



Willkommen auf der offiziellen Homepage vom Rock Inside Festival


Wir freuen uns schon wieder auf euch, beim nächsten RockInsideFestival!

 

   



 
       

 

         
 

Entstehungsgeschichte Rock Inside Festival

Die Geschichte begann nach einer Winterprobe von Annadefka, als die damals noch 4 Jungs das abgeschlossene Jahr revue passieren ließen.
 Als eingefleischte Rock-Band sind Veranstaltungs- und Konzertbesuche, die richtige Rockmusik betreffen,
 im Kalender rot markiert und dürfen keinesfalls versäumt werden. Nachdem solche Veranstaltungen im Bezirk sehr rar waren,
 beschlossen Hannes, Markus, Christoph und Thomas selbst eine „echte“ Rockveranstaltung auf die Beine zu stellen.
 Dieses Vorhaben benötigt aber sehr viel Zeit und gute Organisation, das alleine nicht zu bewältigen wäre.
 So ergab es sich, dass sich die Silver-Bull-Riders bereit erklärten als Partner einzusteigen.

Soweit war alles klar und eingeteilt und die Vorbereitungen für das 1. Rock-Inside-Festival konnten beginnen.
 Dank der zahlreichen Sponsoren und vor allem der überraschend vielen Besucher war das 1. Festival ein großer Erfolg
 und legte den Grundstein für die weiteren Veranstaltungen.

Somit ist bereits das 5. Rock-Inside-Festival äußerst erfolgreich über die Bühne gegangen.

Keep on Rockin´
Annadefka rock music
 

 

www.rock-inside-festival.at

powered by:

 

RockInsideFestival                                                               Kontakt / Impressum                                                          ROCK INSIDE FESTIVAL